Neue Toplet-und-Plasma-Parasiten-Meditation täglich um 16 Uhr SZ (15 Uhr WZ)


In dem Ende September veröffentlichten Short Situation Update erwähnte Cobra uns gegenüber, dass es eine Reihe von Parasiten (oder Plasmoid Entities) auf der Plasmaebene gibt. Sie versteckten sich bis vor kurzem im Inneren der Yaldabaoth-Entität und wurden dann aktiver, da die Yaldabaoth-Entität geschwächt wird. 


Quelle auf Deutsch:
http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-situation-am-28-september-2017/


Ferner erwähnte Cobra im letzten, kürzlich veröffentlichten Situation Update, dass die Parasiten-Plasmoide in der Nähe der Erdoberfläche ausreichend beseitigt worden sind und dieser Umstand einem gewissen Anteil der Plejadischen Flotte, erstmals seit 1995, erlaubt, wieder in den sublunaren Raum zurückzukehren.


Quelle: http://2012portal.blogspot.co.uk/2017/10/situation-update.html

Quelle auf Deutsch:
http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-12-oktober-2017/

Wir erhielten auch die gute Nachricht, dass in der letzten Woche ein großer Teil der Chimära-Gruppe vom Planeten entfernt wurde.

Bereits im August erklärte Cobra im Bericht über die Einigkeitsmeditation , dass von den, zu diesem Zeitpunkt, 80 verbliebenen Mitgliedern der Chimära-Gruppe die erste Gruppe Long Island verlassen habe und in das neue DARPA Head Quarter in Nord-Virginia eingezogen sei. Eine andere Gruppe sei in die Peterson Air Force Base in Colorado eingezogen. Die letzte Gruppe verbleibt in der Klonierungs-Anlage unterhalb des Cold Spring Harbor Laboratory auf Long Island.


Quelle auf Deutsch:

David Wilcock fasste in seinem neusten Artikel über die Las Vegas Schießerei exzellent zusammen, was in der Nacht wirklich passiert ist und in welcher Verbindung der vermeintliche "Einzelschütze" zu Lockheed Martin steht.


Die komplette deutsche Übersetzung des gesamten Artikels von David Wilcock kann hier gelesen werden.

Er sagt:

"... Lockheed Martin ist in vielerlei Hinsicht der größte und geheimnisvollste militärische Rüstungsunternehmer für Verdeckte Einsätze."

Aus diesem Grund schlagen wir eine neue tägliche Meditation um 16.00 Uhr SZ (15 Uhr WZ) vor. Diese soll den Lichtkräften helfen, von nun an dauerhaft im sublunaren Raum bleiben zu können und die verbleibenden Chimära-Mitglieder sowie die exotischen Waffen, die sie besitzen, zu beseitigen. 

Diese Meditation  wird sowohl die "Violette Flamme Meditation für Long Island und Yaldaboath" ersetzen, die ich in der Vergangenheit für 16.00 Uhr SZ vorgeschlagen hatte, als auch die aktuelle "Tägliche Meditation zur Entfernung der Toplet-Bomben" um 17.00 Uhr SZ, die von Sword auf Spear of Light vorgeschlagen worden war.



Hier ist der Link zu unserer Seite auf Facebook für diese Meditation:



Die Meditationszeiten für viele Städte sind hier aufgelistet:

Anleitung:

Eine geführte Version dieser Meditation ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=dZO6Z2tnNps&feature=youtu.be


1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um den Heilungsprozess für die Erde und ihre Einwohner zu beschleunigen und alle exotischen Waffen auf der Plasma-Ebene zu beseitigen, um das Event auszulösen. 

3. Stelle dir eine Säule aus blauem Licht vor, die von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch das AN-Sternentor im Zentralstern des Orion-Gürtels sowie durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht und anschließend, durch deinen Körper hindurch, ins Zentrum der Erde strömt.
Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann nach oben durch deinen Körper und weiter hinauf in den Himmel geht, zu allen Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems und unserer Galaxie. Dann geht sie weiter zum AN-Sternentor und verbindet sich schließlich mit dem galaktischen Zentrum und der Quelle.
Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig sowohl aufwärts als auch abwärts fließt.
Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

4. Stelle dir nun vor, wie eine violette Flamme die letzten verbleibenden Chimera-Hochburgen reinigt - bei DARPA in Nord-Virginia, auf der Petersen Air Force Base in Colorado und bei dem Cold Spring Harbor Laboratory auf Long Island sowie die Lockheed Corporation und alle Tochtergesellschaften – inklusive deren Energiefeld auf den plasmatischen, ätherischen und astralen Ebenen.
Dann stelle dir vor, wie sich diese violette Flamme über den ganzen Planeten ausbreitet und dabei sein Energiefeld auf den plasmatischen, ätherischen und astralen Ebenen reinigt.

5. Stelle dir vor, wie sich die violette Flamme über Gaia hinaus ausbreitet und sie dabei die verbliebene Yaldabaoth-Einheit und alle anderen plasmoiden, parasitären Einheiten entfernt.

6. Stelle dir nun die weiße Flamme von AN vor, die von der Lichtsäule zwischen der Quelle und der Erde kommt und dabei alle verbliebenen Toplet-Bomben auf den plasmatischen Ebenen entfernt.
Wenn du möchtest, rufe Erzengel Metatron, um diesen Reinigungsprozess zu unterstützen.
Stelle dir vor, wie alle Toplet-Bomben schadlos entfernt und aufgelöst werden.


7. Stelle dir vor, wie sich die Weiße Flamme von AN durch das ganze Sonnensystem ausbreitet und dabei jede Anomalie entfernt, Einssein bringt sowie das Licht der Quelle verankert, um auf Gaia leicht manifestieren zu können und die Quarantäne zum Ende zu bringen.

8. Stelle dir die Entfernung von Yaladabaoth und aller plasmoiden Einheiten vor sowie die Befreiung von deren Zugriff auf die Erde.

9. Stelle dir vor, wie der Planet von jeder Beeinflussung durch die Plasma-Anomalie befreit ist und fühle, wie die Vibration der plasmatischen, ätherischen und astralen Ebenen immer leichter und heller wird – bis alle Dunkelheit verschwunden ist, weil das Licht der Quelle vollkommen verankert ist.




Sieg dem Licht!


Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:

Kommentare