Aktualisierung zur Multidimensionalen Portal-Meditation

Wir haben eine Reihe von Anfragen erhalten, wie man das 0010110-Dekret effektiv nutzen kann.



Ich möchte hier klarstellen, dass es keine definitive Antwort auf diese Frage gibt. Ich verstehe jedoch, dass verschiedene Meditationsgruppen wie Discord und PFC China dieses Dekret gemeinsam vor jeder Multidimensionalen Portal-Meditation aussprechen, was einige Minuten dauern sollte.

Wenn es nicht möglich ist, es laut auszusprechen, aufgrund von Einschränkungen des Ortes, an dem du die Meditation durchführen wirst, wäre es auch hilfreich, das Dekret vor der Meditation in Gedanken zu lesen.

Alternativ ist es auch eine gute Idee, das Dekret auf ein Stück Papier zu schreiben, sich seiner Absicht voll und ganz anzuschließen, es laut auszusprechen, es unten zu unterschreiben und das Papier bei sich zu behalten.

Es ist eine der Techniken, die Untwine hier vorstellt:

http://recreatingbalance1.blogspot.co.uk/2015/12/ending-contract-system.html

Bitte sei versichert, dass es sich bei der Unterzeichnung des Dekrets um einen Vertrag mit deinem Höheren Selbst oder deiner ICH-BIN-Präsenz handelt und nicht um einen externen Einfluss. Es ist KEIN Seelenvertrag und kein Mittel, um sich selbst zu entmachten.

Es wurden zwei geführte Versionen des 0010110-Dekrets in englischer Sprache zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=m4oNJF8u2eQ

https://soundcloud.com/prepareforchange/decree-0010110-v1a

Weitere Informationen über die Multidimensionale Portal-Meditation und Winter/Dezember Meditation finden sich unter dem untenstehenden Link:

https://welovemassmeditation-de.blogspot.de/2017/12/verbreitet-dies-multidimensionale.html


Sieg dem Licht!


Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:

Kommentare