Cobra-Interview von We Love Mass Meditation - 23. Dezember 2017

Hoshino von We Love Mass Meditation hat am Samstag, den 23. Dezember 2017 ein Interview mit Cobra gemacht. Dies war das erste Mal, dass WLMM eine derartige Gelegenheit hatte. Während des Interviews konnten wir zahlreiche Fragen zu Massenmeditationen, der aktuellen Situation bezüglich der planetaren Befreiung und einer Reihe weiterer Themen klären.Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Cobra für die mit mir verbrachte Zeit des Interviews zu danken und ich hoffe, ihr werdet es genießen.

Dieses Interview gibt es nur als Transkript.

Die englische Originalversion wurde von Antares vom Team von transinformation.net übersetzt und von uns so übernommen.
Vielen Dank für die stete konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit!


- Beginn des Transkripts des Interviews -



Massenmeditationen


Hoshino: Würden positive ETs Massenmeditationen in ihrer eigenen Zeit ebenfalls tun?

Cobra: Ja, sie führen ebenso Massenmeditationen durch.

Hoshino: Machen sie diese zu von ihnen gewählten Zeiten oder für einen konkreten Zweck?

Cobra: Sie tun dies innerhalb ihrer eigenen Missionen, oftmals, wenn sie anderen Planeten und anderen Zivilisationen geholfen haben, und sie machen es, um sich mit der Quelle zu verbinden.

Hoshino: Machen sie gegenwärtig irgendwelche Meditationen, um der Erde zu helfen?

Cobra: Ja, natürlich.

Hoshino: Sind sich die Widerstandsbewegung oder die Plejadier irgendwelcher der Meditationen gewahr, die wir täglich über den We Love Mass Meditation (WLMM) -Blog machen ?

Cobra: Ja, natürlich wissen sie darüber und unterstützen dies vollkommen.

Hoshino: Würden sie sich uns zu den Meditationen anschließen?

Cobra: Sie schließen sich zahlreichen dieser Meditationen in ihrer eigenen Weise an, ja.

Hoshino: Wie steht es um die Dragons?

Cobra: Du musst die Frage spezifizieren.

Hoshino: Beispielsweise die Red Dragons oder Blue Dragons? Unterstützen sie uns auch bei den Meditationen? Wissen sie darüber?

Cobra: Ich würde sagen, dass insbesondere die Blue Dragons ihre eigenen Meditationen haben, und sie sind sich ebenfalls unserer Meditationen gewahr, besonders der grösseren Massenmeditationen, welche über meinen Blog angekündigt werden (The Portal), und wenn diese sich verbreiten, bemerken sie dies und unterstützen sie dann.

Hoshino: Testet die Widerstandsbewegung die Bereitschaft der Oberflächenpopulation für das Event, indem sie beobachten, inwieweit wir jetzt kompetent sind?

Cobra: Ich würde nicht sagen, sie testen diese, doch sie beobachten die Oberflächenbevölkerung, und sie bessern ihre Modelle über das menschliche Verhalten auf und ihr Verständnis darüber, und auf der Grundlage all dessen passen sie ihre Pläne für das Event an.

Hoshino: Ist es dir erlaubt, uns die gegenwärtige Sichtweise oder die Meinung der Widerstandsbewegung über die Oberflächenbevölkerung mitzuteilen? Was denken sie über uns?

Cobra: Sie sind sich über die Tatsache im Klaren, dass die Oberflächenbevölkerung ungeheuerlich unterdrückt wurde und sie erwarten, dass zum Zeitpunkt des Events, wenn diese Unterdrückung aufgehoben wird, zahlreiche Menschen in einem erheblich grösseren Masse mit den Lichtkräften kooperieren werden. Es wird eine Menge Anleitung vonnöten sein, viel Heilung und viel Unterstützung, doch grundsätzlich ist die Menschheit als Ganzes in der Lage, sehr friedlich durch diesen Übergang zu gehen, wenn die Zeit reif ist.

Hoshino: Wenn wir nun die Widerstandsbewegung fragen würden, uns eine Bewertung zu geben, sagen wir von 1 bis 100, wie hoch wäre unser Wert jetzt im Moment in Bezug auf die Bereitschaft für das Event?

Cobra: Sie schätzen ein, dass der erwachte Teil der Bevölkerung für das Event selbst wirklich bereit ist. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass zwischen den diversen Fraktionen der Lichtkrieger und Lichtarbeiter eine erhebliche Menge an Konflikten besteht und keinerlei ausreichende Kooperation. Es gab im letzten Jahr eine Anzahl von Verbesserungen, doch es gibt eben auch noch erheblichen Spielraum für weitere Verbesserungen.

Hoshino: Was können wir tun, um diesen Wert zu verbessern?

Cobra: Meinst du die Menschheit als Ganzes oder gerade den erwachten Teil der Bevölkerung?

Hoshino: Bitte sprich über beides.

Cobra: Der erwachte Teil der Menschheit muss lernen, mehr zu kooperieren und sich weniger zu bekämpfen. Der Rest der Menschheit muss schlicht beginnen, nach Antworten zu suchen und sich nicht weiter damit zufrieden geben, dass die Massenmedien diesen Dienst tun.

Hoshino: Wie können wir Massenmeditationen und andere Unterstützungsstrukturen organisieren, um der Menschheit zu assistieren?

Cobra: Ich würde sagen, dass die Massenmeditationen recht gut organisiert sind. Eine sehr notwendige Sache besteht darin, dass bei bedeutsamen Meditationen auch andere Gruppen hinzukommen müssten. Das ist ein Gruppenerfordernis. Das ist die wichtigste Sache, die unternommen werden muss.

Hoshino: Hast du Information über die Anzahl der Menschen, die an irgendwelchen unserer täglichen Massenmeditationen teilnehmen?

Cobra: Ich habe von der Widerstandsbewegung Intel darüber. Grundsätzlich beträgt die Anzahl der täglich Meditierenden – abhängig von der jeweiligen Meditation – von einigen Hundert bis zu einigen Tausend.

Hoshino: Also verfolgt die Widerstandsbewegung all dies regelmäßig?

Cobra: Ja, sie beobachten dies jederzeit.

Hoshino: Kann ich dies selbst irgendwie für mich nachvollziehen?

Cobra: Es ist nicht ganz so einfach für dich, dies zu ermittelt, aus Perspektive der Oberflächenbevölkerung. Was du tun kannst ist, die Seitenaufrufe auf deinem Blog anzusehen. Doch dies ist nur ein sehr grober Indikator bezüglich der Anzahl der Meditierenden.

Hoshino: Dem stimme ich zu. Ich versuche ein wenig zu errechnen, wie viele Leute zu jeder Meditation mit meditieren, indem ich auf die Seite schaue. Doch ich denke, deine Angaben stimmen mit dem überein.
Wie gross war die Wirkung unserer global synchronisierten Meditation zur Wintersonnenwende? Wie viel wurde dadurch erreicht, wie wir die Meditation über WLMM gefördert haben?

Cobra: Die Meditation zur Wintersonnenwende hat die kritische Masse nicht erreicht, war jedoch ein bedeutsamer Durchbruch, weil sie bestimmte Operationen der Lichtkräfte unterstützt hat, die an diesem konkreten Tag stattfanden. Und wir befinden uns noch immer im Monat Dezember und im Zeitfenster des geöffneten Multidimensionalen Portals. So möchte ich die Menschen ermuntern, mit jener Meditation fortzufahren, bis das Portal geschlossen ist, wegen einer bestimmten Sache, die gerade jetzt zur Befreiung des Planeten unternommen wird.

Hoshino: Darfst du die Information freigeben, wie nah wir zur Wintersonnenwende an der kritischen Masse waren?

Cobra: Ich würde sagen, es waren zwischen 10.000 bis 15.000 Meditierenden. Doch es ist wirklich eine sehr erfolgreiche Meditation und sie unterstützte eine entscheidende Operation der Lichtkräfte. Daher war das gut so.

Hoshino: Was wurde durch die Meditation zur Wintersonnenwende auf der plasmatischen Ebene entfernt?

Cobra: Dies ist gegenwärtig weiterhin eine klassifizierte Information. Vermutlich werde ich das Intel in ein oder zwei Wochen veröffentlichen können.

Hoshino: Wäre es eine gute Idee, eine Massenmeditation zu erschaffen, um die Aufstiegscodes für die 144.000 und andere Lichtkrieger und Lichtarbeiter zu aktivieren, die sich bereits auf diesem Pfad befinden?

Cobra: Dafür jetzt nicht, weil die plasmatischen Bedingungen für diese Aktivierung besser als jetzt sein müssen, um ihre volle Wirkung zu erzielen.

Hoshino: Bist du mit dem 0010110 Code und dem Erlass vertraut?

Cobra: Zu einem gewissen Grad.

Hoshino: Würdest du uns sinnvolle Wege nennen, von diesem Code und dem Erlass Gebrauch zu machen?

Cobra: Du kannst es benutzen, wenn du dich so geführt fühlst. Ich werde keine weiteren Kommentare abgeben.

Hoshino: Während unserer Meditationen gibt es gewöhnlich eine Sequenz, “visualisiere eine Säule aus Licht, die von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Wesen des Lichts innerhalb unseres Sonnensystems geht, durch die Sonne und den Mond und nun durch das Seelenstern-Chakra und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde”. Wird das verwendet, um eine Verbindung zu unseren Höheren Selbsten herzustellen und zu den Agarthern im Untergrund?

Cobra: Dies dient grundsätzlich nicht nur dazu, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden, sondern mit der Galaktischen Zentralsonne und auch, um diese vertikale Verbindung mit verschiedenen Elementen auf der Erde zu erstellen, einschließlich der Agarther und aller sich des Lichtes bewussten Wesen durch die gesamte Galaxie hindurch. Ich würde sagen, es erschafft eine vollkommene Verbindung mit unseren Höheren Selbsten und allen Wesenheiten, die sich in völligem Gewahrsein des Lichtes befinden.

Hoshino: Kannst du, falls möglich, offenlegen, weswegen die Lichtkräfte die Wintersonnenwende zum Anlass genommen haben, um einige der Plasmoid-Wesenheiten und die Jaldabaoth-Wesenheit zu beseitigen?

Cobra: Ja, sie nutzen diese Gelegenheit, um Fortschritte bei der Entfernung all dieser Wesenheiten zu machen, doch natürlich ist dieser Prozess jetzt noch nicht abgeschlossen.

Hoshino: Was können wir als Lichtarbeiter bewerkstelligen, wenn wir diese Wintersonnenwend-Meditation täglich über den Zeitraum des geöffneten Multidimensionalen Portals durchführen?

Cobra: Dies ist noch immer eine sehr sensitive Information, heute, da wir uns inmitten des Fensters des Multidimensionalen Portals befinden, da die Operation noch immer im Gange ist und noch nicht abgeschlossen. Falls alles nach Plan verläuft, werde ich in ein oder zwei Wochen in der Lage sein, mehr Informationen freizugeben, doch ich kann es nicht versprechen.

Hoshino: Wie detektieren die Lichtkräfte plasmatische oder ätherische Parasiten?

Cobra: Sie haben fortschrittliche Technologien, mit denen sie das Plasma in gleicher Weise sehen können, wie wir die physische Ebene mit unseren mobilen Kameras. Tatsächlich ist dies eine Art von Technologie, die schlicht alles auf der Plasmaebene sehen kann.

Hoshino: Wie entfernen die Lichtkräfte diese Wesenheiten?

Cobra: Sie tun dies, doch ich werde nicht sagen, wie, denn das ist ebenfalls eine sensitive Information.

Hoshino: Wir wenden die Violette Flamme und das Weisse Feuer von AN täglich in unseren Meditationen auf diese Wesenheiten an, helfen wir den Lichtkräften dadurch in dieser Hinsicht?

Cobra: Ja, natürlich. Es trägt eine Menge dazu bei. Diese Art von Vorgehensweise ist von den Lichtkräften höchst empfohlen, und sie ermutigen euch dazu.

Hoshino: Ich habe zu ‚Command PB Stardust‘ eine Frage. Momentan ermuntern wir die Leute das ‚Command PB Stardust’-Protokoll nach der Multidimensionalen-Portal-Meditation zu nutzen. Gibt es Möglichkeiten, wie wir es noch effizienter verwenden können? Wie es beispielsweise laut auszusprechen?

Cobra: Ich kann sagen, dass die Leute diese Worte durchaus laut sagen können und dies dann effizienter wirkt. Der andere Punkt ist schlicht, um so mehr wir das Protokoll verbreiten, umso mehr Menschen es anwenden, je weiter wird sich die Wirkungsweise dieser Methode verbessern, weil die Plejadier vom Feedback der Leute lernen, die dieses Protokoll nutzen und es noch wirksamer gestalten. Daher möchte ich die Menschen ermuntern, es so viel wie möglich weiter zu verbreiten. Gegenwärtig gibt es nicht ausreichend Rückmeldungen. Die Plejadier erwarteten ein wenig mehr Interesse diesbezüglich, da das Protokoll vielen Menschen helfen kann. Wenn ihr es somit noch mehr verbreitet, würde dies auch die Plejadier ermutigen, weil sie auch andere Protokolle für weitere Situationen entwickeln, doch sind diese noch nicht an dem Punkt, freigegeben werden zu können. Sie haben auch gesagt, wenn dieses [das Command PB Stardust Protokoll] genug verbreitet worden ist, dann werden sie weitere Protokolle für andere Situationen freigeben.

Hoshino: Wenn nun jemand ‚Command PB Stardust’ dreimal laut sagt, sind damit die Plejadier in der Lage, den Körper jenes Menschen weiterhin zu beobachten?

Cobra: Die Plejadier werden mehr involviert bleiben mit dem Menschen, der sie anrief. Wenn jemand somit vermehrt mit den Plejadiern arbeitet, werden auch die Plejadier von ihrer Seite aus tiefergehend mit jenem interagieren.

Hoshino: Gibt es noch weitere Protokolle, die von anderen positiven ETs entwickelt werden?

Cobra: Was sie dazu sagen ist exakt das, was ich aufgeführt habe. Dieses Protokoll muss noch etwas bekannter und weiter verbreitet werden. Die Menschen müssen dafür nicht an die Plejadier glauben. Sie müssen nicht an irgendetwas glauben, doch sie mögen das Protokoll testen und schauen, wie es wirkt. Bei einigen Menschen mag das Protokoll nicht wirken, doch bei zahlreichen anderen ist es sehr effizient. Das ist das, was die Plejadier wollen. Sie möchten den Schmerz und das Leiden auf dem Planeten verringern.

Hoshino: Gibt es Wege, unsere Meditationstechnik zu verbessern?

Cobra: Zur Zeit ist der Rat an jeden, seine eigene Meditationstechnik zu verwenden. Und wir geben jetzt keinerlei andere Meditationstechniken frei, weil es nicht der richtige Moment ist. Ich sage erneut, dass die plasmatischen Bedingungen nicht angemessen sind. Einige der Meditationstechniken sind sehr kraftvoll, und die Situation ist einfach nicht bereit dafür.

Hoshino: Wenn wir dann zukünftig erwachter sind oder mehr Menschen an den Massenmeditationen teilnehmen, dann, vermute ich, wird es dir möglich sein, diese Informationen auf deinem Blog zu veröffentlichen?

Cobra: Ja, das ist möglich.

Hoshino: Falls die Leute sich unserer Meditationen auf Grund von Problemen mit der Zeitzone nicht anschließen können, wäre es ebenso geeignet, die gleiche Meditation zu einer anderen Zeit, sagen wir um 3 am GMT statt um 3 pm GMT für die Alarmmeditation, zu machen?

Cobra: Es ist für jeden empfehlenswert, zur gleichen Zeit mit all den anderen zu meditieren, da dies ein viel stärkeres Kohärenzfeld erschaffen würde. Doch falls es tatsächlich nicht möglich ist, würde es auch helfen, es zu einer anderen Zeit zu machen.

Hoshino: Es scheint so, als ob zahlreiche Menschen während der Meditation Botschaften von den Lichtkräften erhalten, nicht nur bei den Massenmeditationen, sondern auch, wenn sie selbst für sich meditieren. Kommt das daher, dass unsere telepathischen Fähigkeiten während der Meditationen erhöht sind?

Cobra: Grundsätzlich ist während der Meditation der Kanal geöffnet. Die Lichtkräfte können in dieser speziellen Zeit so viel Anleitung wie möglich geben.

Hoshino: Gibt es weitere Dinge, die wir tun können, außer an den diversen Meditationen teilzunehmen und die Menschen zu informieren und dafür zu sensibilisieren? Sagen wir, durch unseren Blog oder andere Medien, die du empfehlen würdest?

Cobra: Zum jetzigen Zeitpunkt wird dies einfach wachsen und gedeihen. Wenn die Menschen ausreichend erwacht sind, werden sie sich zugleich anschließen.


Gegenwärtige Situation

Hoshino: Auf Grund der Tatsache, dass das Event eine Anzahl von Jahren von seinem ursprünglich erwarteten Datum verschoben wurde, bedeutet dies, dass sich das Zeitfenster zwischen dem Event und der Befähigung für jene von uns, die bereit zum Aufstieg sind, ebenfalls verkürzt hat? Dies insbesondere, da wir uns 2025 nähern, welches das Ende des Zeitfensters (1975-2025) für das Event ist?

Cobra: Tatsächlich ist 2025 im gegenwärtigen Plan das Ende des Event-Zeitfensters. Der Aufstiegsprozess kann viel länger dauern als das.

Hoshino: Wird der Aufstiegsprozess auf der Planeten Erde fortgesetzt werden oder irgendwo anders?

Cobra: Es ist nicht wirklich sinnvoll, diese Information jetzt freizugeben.

Hoshino: Am Tag der Wintersonnenwende hast du auf deinem Blog ‘RR9 completed‘ gepostet. Was bedeutet das?

Cobra: Es geht um eine bestimmte Operation der Lichtkräfte, und diese Message war für das Resistance Movement gedacht und nicht für die Oberflächenpopulation.

Hoshino: Es erscheint so, als würden wir sowohl durch die Mainstreammedien als auch durch die alternative Medien in diesen Tagen mehr Offenlegungen erhalten. Was können wir bis Ende Februar erwarten?

Cobra: Wir können erwarten, dass diese Offenlegungen sich fortsetzen. Die Dragon Quellen erwarten einen riesigen Anschub für die Offenlegungen, doch ist die Widerstandsbewegung nicht zu 100% sicher, ob es zwischen jetzt und Ende Februar geschehen wird oder nicht. Was bekannt ist, ist, dass bestimmte Operationen der Lichtkräfte bis Ende Februar abgeschlossen sein werden. In diesem Zeitfenster, so würde ich sagen, ist das Ende eines bestimmten Zyklusses und bestimmte Dinge werden abgeschlossen sein, und bestimmte neue Dinge werden beginnen. Ich werde in der Lage sein, Weiteres darüber zu sagen, wenn wir diese Zeit erreichen.

Hoshino: Können wir von Präsident Trump oder Präsident Putin mehr Offenlegungen erwarten?

Cobra: Von hochrangigen Politikern würde ich keine Offenlegungen erwarten, doch würde ich erwarten, dass es unabhängige Quellen gibt, die neue Informationen rausgeben werden.

Hoshino: Ist es dir möglich, uns die Größenordnung an Plasma-Toplet-Bomben benennen, die noch entfernt werden müssen?

Cobra: Ich würde sagen, dass viele entfernt worden sind und einige weitere müssen noch entfernt werden. Daher ist das Problem noch nicht aus der Welt, doch muss es gelöst sein, bevor das Event stattfinden kann. Das Event Kann NICHT stattfinden, bevor alle Plasma-Toplet-Bomben entfernt wurden.

Hoshino: Wie viele Archons sind noch auf der plasmatischen und der ätherischen Ebene verblieben, falls das beantwortet werden kann?

Cobra: Nicht sehr viele, nur eine paar sehr machtvolle, doch die Mehrzahl von ihnen ist entfernt worden.

Hoshino: Wie ist der Zustand in der Antarktis? Sind all die Basen der Drakonier und der Chimera dort gesäubert worden?

Cobra: Nicht alle von ihnen, doch ich würde sagen, etwa 85% davon.

Hoshino: Wie sieht die Situation mit der Stasis aus, mit den Riesen? Waren einige von ihnen in der Antarktis? Sind sie aufgewacht?

Cobra: Jetzt nicht. Die meisten von ihnen befinden sich weiterhin in Stasis. Einige von ihnen sind erwacht, andere nicht. Ich würde sagen, einige von ihnen befinden sich in Nordkanada und Sibirien, und ihr Erwachen ist noch nicht vollkommen initiiert.

Hoshino: Wie sieht es mit dem fortlaufenden Kampf gegen die KIs aus? Gab es Erfolge diesbezüglich, um ihre Kontrolle über die Menschheit zu minimieren?

Cobra: Okay, dies ist tatsächlich derselbe Kampf wie gegen den Schleier und all die Skalar-Technologien. Er schreitet voran, doch ist weit davon entfernt, zum jetzigen Moment beendet zu sein.

Hoshino: Gibt es etwas, was wir als Oberflächenpopulation tun können, um zu helfen, die KI-Kontrolle über die Menschheit zu schwächen?

Cobra: Ich würde sagen, verbinde dich mit der Seele, so weit, wie es nur möglich ist, mit deinem Höheren Selbst. Der Schlüssel hierzu ist es, in Kontakt mit deinen Emotionen zu sein, weil das KI-Programm bewirkt, deine Emotionen zu unterdrücken. Ich würde sagen, dass all die Technologien, wie die Smartphones, hergestellt worden sind, um die Emotionen der Menschheit zu unterdrücken.

Hoshino: Würdest du daher empfehlen, dass wir die Smartphones nicht so viel benutzen, wie wir es im Moment tun?

Cobra: Verwendet sie ausgewogen, doch missbraucht sie nicht.


Hoshino: Was passiert außerhalb der Erde? Sind alle Sklavenkolonien jetzt befreit?

Cobra: Das Sonnensystem ist bereits befreit. Was jetzt vor sich geht, ist der Kampf zwischen den Lichtkräften und bestimmten Fraktionen der negativen Geheimen Weltraumprogramme im sublunaren Raum.

Hoshino: Sind die Zuchtprogramme jenseits der Erde beendet worden?

Cobra: Ja.

Hoshino: Wodurch können die Menschen, die in derartigen Programmen verwendet wurden, Heilung erfahren?

Cobra: Jene Wesen werden zu Planeten in anderen Sonnensystemen teleportiert. Viele von ihnen wurden zu bestimmten Plätzen im Plejaden-Sternsystem gebracht. Dort gibt es einen riesigen Planeten, der der Heilung gewidmet ist. Dort werden sie einem sehr intensiven und sehr effizienten Heilungsprozess unterzogen.

Hoshino: Wie stellt sich die aktuelle Situation im sublunaren Raum dar?

Cobra: Grundsätzlich findet im sublunaren Raum ein totaler und allumfassender Krieg zwischen den Lichtkräften und den Dunkelkräften statt, sowohl auf der physischen, als auch auf den nicht-physischen Ebenen. Ich würde sagen, die entscheidende Schlacht findet jetzt gerade dort statt.

Hoshino: Ich denke, du hast es schon beantwortet, doch kannst du nochmals bestätigen, dass der Rest des Sonnensystems jetzt als von der Dunklen Kontrolle vollständig befreit erachtet werden kann?

Cobra: Das Sonnensystem außer dem sublunaren Raum ist vollständig befreit.

Hoshino: Gibt es noch irgendeine Kontrolle durch die Dunklen über irgendwelche Gebiete in den Regionen des Weltalls?

Cobra: Nein. Ich würde sagen, die einzige Kontrolle, die sie haben, besteht noch durch die interplanetaren Sonden, die die NASA in das Sonnensystem gesandt hat und wohin auch immer sie Zugang bekommen, und eine bestimmte Anzahl von Sonden durch die unteren militärischen Raumprogramme, und das ist es dann.

Hoshino: Stellen MegaAnon und QAnon gegenwärtig glaubwürdige Quellen von Informationen dar?

Cobra: Ich würde sagen nur zu 60% – 70%.

Hoshino: Beide von ihnen?

Cobra: Ja.

Hoshino: Hast du über den FBI Cosmic Agent etwas gehört? [http://cosmicagent.blogspot.com/] Weißt du etwas darüber?

Cobra: Ja, doch werde ich das nicht kommentieren, denn jeder muss seiner eigenen inneren Führung folgen, bezüglich all dieser Informationsquellen.

Hoshino: Kann die aktuelle Situation mit den Verhaftungen der Pädophilen in den USA und den Anordnungen Trumps bezüglich der Ausmaße der Pädophilen-Ringe … stellt das einen Vorgeschmack auf die Massenverhaftungen dar?

Cobra: Ja, dies ist ein Teil des Prozesses. Dem stimme ich zu.

Hoshino: Die Kontrollkräfte an der Macht müssen von ihrem Zugang zum Geld abgeschnitten werden, bevor man sie verhaften kann. Ist das richtig so?

Cobra: Sie müssen nicht völlig von ihrem Zugang zu Geldern abgeschnitten werden, doch hilft das natürlich den Lichtkräften, wenn sie nur noch über wenig Geld verfügen.

Hoshino: Wie du vormals erwähnt hast, wird der finanzielle Reset zum Zeitpunkt des Events stattfinden, dann wird ihr Zugang zu Geld auf anderen Wegen abgeschnitten werden.

Cobra: Ja, genau.

Hoshino: Warum hören wir nichts darüber durch die Mainstreammedien?

Cobra: Die Mainstreammedien, besonders in den Vereinigten Staaten und in Europa sind unter nahezu völliger Kabale-Kontrolle. Daher kann man ein wenig davon in den Mainstreammedien anderer Länder sehen, doch der letzte Ort, wo wir es sehen können, werden die Mainstreammedien in den USA sein.

Hoshino: Werden die Medien das sein, was als Letztes aus der Kontrolle der Kabale befreit wird?

Cobra: Die Befreiung der Medien wird zum gleichen Zeitpunkt stattfinden, wie die Befreiung des Planeten und die Befreiung des Finanzsystems. All dies ist ein Anteil derselben Bestrebungen.

Hoshino: Was wird der Effekt sein des “Endes der Internet-Neutralität” in den USA bezüglich des laufenden Offenlegungsprozesses?

Cobra: Dies ist einer der Versuche der Kabale, um den Offenlegungsprozess zu unterbrechen, doch der Offenlegungsprozess wird trotzdem weitergehen. Die Plejadier haben kommuniziert, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt es einen Versuch geben wird, das Internet abzuschalten, sie beginnen können, mehr physisch einzugreifen. Diese Option ist innerhalb des Planes immer bestehend.

Hoshino: Kürzlich wurde eine Erscheinung von ionisiertem Gas in der unteren Atmosphäre durch eine Bodenstation als möglicher Eintritt eines riesigen Raumschiffes in die Erdatmosphäre berichtet. Treffen die Raumschiffe auf der Oberfläche des Planeten ein?

Cobra: Okay. Erstens war das ionisierte Gas kein Raumschiff. Doch ja, Raumschiffe gelangen nun zur Oberfläche des Planeten. Es gibt vielfältige Aktivitäten in den unteren Erdumlaufbahnen durch zahlreiche Fraktionen. Ich kann hier keine Details aufführen, doch ich würde sagen, es findet eine Menge an Aktivitäten in nahen Erdorbit statt. Einiges mehr davon wird man in der einen oder anderen Weise bemerken.

Hoshino: Sind die Feuer in Kalifornien ein Versuch der Kabale, Beweise zu zerstören?

Cobra: Nein. Sie verwenden Plasma- und gerichtete Energie-Waffensysteme gegenwärtig etwas offensichtlicher.

Hoshino: Wird mit den Energiewaffen auf die Bevölkerung gezielt, um die Häuser niederzubrennen?

Cobra: Ja, genau das geschieht.

Hoshino: Meinst du beide, die Kabale und die allgemeine Bevölkerung?

Cobra: Die Kabale zielt mit diesen Waffen.

Hoshino: Sind die Weinanbaugebiete rings um den Planeten Plätze, wo ritueller Missbrauch ausgeführt wird?

Cobra: Dies passiert überall, unabhängig ob dort Weinanbaugebiete sind oder nicht.

Hoshino: Ist das der Grund, weswegen diese Gebiete jetzt „unter Feuer stehen“?

Cobra: Nein.

Hoshino: Wie sieht die gegenwärtige Situation in Syrien aus? Das Pentagramm wurde befreit. Worin besteht nun der Plan, um diese Gebiete zu heilen, so dass die Göttinnen-Energie dort wieder verankert werden kann?

Cobra: Grundsätzlich wurden die fünf Punkte des Pentagramms befreit, doch das gesamte syrische Gebiet ist noch nicht befreit worden. Es ist in diesen Gebieten noch eine große Menge an Heilung vonnöten, bevor die Göttinnen-Energie erneut verankert werden kann.

Hoshino: Ich denke, Russland hat Pläne, nach Syrien zu gehen und einige der zerstörten Häuser wieder aufzubauen. Ist dies ein Teil des Planes?

Cobra: Ja.

Hoshino: Hier kommt eine Frage zu Donald Trump. Da ihn so viele Leute in die Rolle des Retters erhoben haben, sollte er sich dafür entscheiden, völlig für die Kabale zu arbeiten oder versuchen, mehr zum Dienst-an-sich-selbst überzugehen. Wie können wir die zahlreichen Lichtarbeiter unterstützen und sie ins Gleichgewicht bringen, die sicherlich am Boden zerstört sein werden?

Cobra: Grundsätzlich wird viel zu viel Rummel um ihn gemacht. Ich würde sagen, fokussiert euch nicht auf ihn, sondern mehr auf die planetare Befreiung.

Hoshino: Die Leute teilen Aufnahmen von Schiffen über Los Angeles und südlichen Gebieten in den USA von letzter Nacht. Jemand hat den Link unten rausgebracht und gesagt, es sähe aus wie ein SpaceX-Schiff. Trifft das darauf zu?

https://www.cbsnews.com/news/spacex-launches-10-more-iridium-next-satellites/

Cobra: Grundsätzlich gibt es eine Menge an Aktivitäten in den öffentlichen Raumfahrtprogrammen. Ich würde auch sagen, es gab einige Starts von eher militärischen Satelliten, und das sehen die Leute eben über Kalifornien.

Allgemeine Fragen

Hoshino: Wie lange dauert es für die Einzelnen, die spirituell vorbereitet sind, um nach dem Event aufzusteigen?

Cobra: Ich würde schätzen, einige Jahre oder 3 oder 4 Jahre, es hängt von dem Menschen ab, doch nicht allzu viel Zeit.

Hoshino: Wie sehen die Wesen der Chimera aus? Sehen sie so aus, wie einige dieser hässlichen Wesen auf diversen Videos im Internet?

Cobra: In erster Linie sehen sie wie Menschen aus, da sie in menschlichen Körpern inkarniert sind. Und sie sehen nicht wie Monster aus. Ganz wie durchschnittliche Menschen.

Hoshino: Weißt du über die negativen Experimente im Rigel-Sternsystem Bescheid, in denen Funken von einem Stern (Sternen-Plasma) in die Seelenstern-Chakren von Wesen gegen ihren Willen eingebracht wurde, wodurch sie extrem aufgebessert und sehr kraftvoll wurden und später durch die Dunkelkräfte als Supersoldaten gegen die Lichtkräfte verwendet wurden?

Cobra: Grundsätzlich beschreibst du hier den Implantationsprozess, einen Aspekt dessen. Und dies geschah im Rigel-Sternsystem von einigen Millionen von Jahren.

Hoshino: Ist es zutreffend, dass die Motorfunktionen von diesen Wesen durch die Dunkelkräfte gesteuert wurden via spezielle Kybernetische Implantate und dazugehörige Geräte?

Cobra: Zu einem gewissen Grade, ja.

Hoshino: Ist dieses Problem mittlerweile völlig beseitigt worden?

Cobra: Ja, das Rigel-Sternsystem ist befreit worden und in diesem Sternsystem finden keinerlei derartige Experimente mehr statt.

Hoshino: Wie tragen die Tachyonenkammern dazu bei, die Gitternetze von Gaia vorzubereiten, das Licht vor dem Event und während des Events zu halten und zu verankern? Wie funktioniert dieser Prozess?

Cobra: Die Tachyonenkammern bringen die Tachyonenenergie auf die Oberfläche des Planeten, da die Oberfläche des Planeten von der Tachyonenenergie abgeschirmt worden ist. Ein Aspekt der Tachyonenenergie ist es, alles zu harmonisieren. Die Tachyonenkammern fungieren nun als riesige Harmonisierer der planetaren Situation, die die Tachyonen auf den Planeten einbringen.

Hoshino: Kürzlich hat eine große Anzahl von Lichtarbeitern unter dem Plasma-Skalarwaffen-Angriff gelitten. Was können wir tun, um uns gegen diese Angriffe zu schützen?

Cobra: Was sich sehr gut tun lässt ist, in die Natur zu gehen, da in der Natur weniger von dem Skalar- oder Plasma-Energiefeld vorherrscht. Wichtig ist auch, sich mit anderen zu verbinden, um ein Unterstützungsnetzwerk zu haben, um uns in diesem kritischen Moment gegenseitig zu unterstützen.

Hoshino: Würdest du auch empfehlen, Bäume zu umarmen?

Cobra: Ja.

Hoshino: Du hast zuvor ausgeführt, dass der Schleier alle Partikel abhält, die in der Lage sind, schneller als mit der Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Dies erklärt offensichtlich, weswegen Tachyonen-basierte Antriebssysteme nicht richtig innerhalb dieses Skalar-Zaunes arbeiten. Ähnlich verwirrt sind die Wissenschaftler seit langem über die geringe Anzahl von Neutrinos, die spezielle Detektionsgeräte passieren – letztlich viel weniger als es theoretisch erwartet wurde. Tritt auch dieses Phänomen auf Grund des Schleiers auf?

Cobra: Ja.

Hoshino: Oder gibt es noch eine anderslautende Erklärung dafür, warum die Anzahl der beobachteten Neutrinos viel kleiner als erwartet ist?

Cobra: Nein, die Erklärung oben ist wirklich korrekt.

Hoshino: Kürzlich gab es einen Artikel auf Prepare for Change über Remote Skalar-Energie- Heilung. Bist du damit vertraut?

Remote Scalar Energy Healing

Cobra: Nicht so viel. Grundsätzlich gibt es viele verwendete Technologien. Und die Leute müssen ihre eigene Führung nutzen, um die für sich selbst passende zu finden.

Hoshino: Jemand, der für unseren Blog arbeitet, verfügt über einen sehr guten Kontakt mit seiner Zwillingsflamme in den Astralreichen (luzide Träume), doch dabei gibt es heftige Einmischungen der Archons, die versuchen, unseren weiteren Kontakt zu verhindern und zu verdüstern.
Die Frage ist nun, wenn beide Zwillingsflammen auf der physischen Ebene inkarniert sind, gibt es dann irgendeine Chance, dass sie einander im Traumzustand vor dem Event aktivieren oder ist es für sie notwendig, sich auf der physischen Ebene als Menschen zu treffen für ihre volle Aktivierung irgendwann nach dem Event?

Cobra: Der Aktivierungsprozess kann vor dem Event im Traumzustand beginnen, doch kann nur durch das physische Treffen nach dem Event vervollständigt werden.

Hoshino: Können wir dann erwarten, unsere Zwillingsflammen auf der Erde nach dem Event zu treffen?

Cobra: Dies ist ein individueller Prozess, und die Antwort auf diese Frage ist einzigartig für jedes Individuum.

Hoshino: Ich habe dir vorbereitend eine Liste von Frequenzen gesandt. Lass uns nun herausfinden, welche davon den förderlichsten Einfluss auf den normalen Menschen aus der Oberflächenbevölkerung hat, und welche Frequenz den schlechtesten Einfluss? Bist du in der Lage, einige von ihnen herauszugreifen, die nützlicher sind als die anderen?

[hier folgt die komplette Liste, die ich vor dem Interview an Cobra sandte:]

1.6181 Hz (die Phi-Frequenz)

3.4 Hz

3.5 Hz

4.83 Hz

7.83 Hz

14.1 Hz

136.1 Hz

174 Hz

256 Hz

285 Hz

396 Hz

417 Hz

432 Hz

528 Hz

639 Hz

741 Hz

852 Hz

963 Hz

1056 Hz

2675 Hz

6390 Hz

8190 Hz

10,000 Hz]

Cobra: Okay, ich werde einige der interessanten aufgreifen. Die erste ist die Phi-Frequenz (1.6181 Hz). Dann haben wir natürlich die Grundfrequenz der Erde (7.83 Hz), und wir finden die 432 Hz, die wirklich gut bekannt ist. Ich würde sagen, dies sind einige der Schlüsselfrequenzen, die momentan genutzt werden.

Hoshino: Es scheint der Fall zu sein, dass die meisten Lichtarbeiter sich auf die 432 Hz eingestimmt haben. Gibt es irgendeine spezifische Bedeutung oder Zweck dieser Frequenz?

Cobra: Es ist eine harmonisierende Frequenz, weil das Tonaufnahmesystem künstlich auf eine andere Frequenz gestimmt wurde, die wirklich schädlich ist. Und seit kurzem gibt es eine Bewegung, die vom erwachten Teil der Menschheit ausgeht, um zahlreiches Material in dieser mehr natürlichen Frequenz aufzuzeichnen (432 Hz), die auf die Menschen mehr harmonisierend einwirkt.

Hoshino: Ich stimme dir vollkommen zu, Cobra. Auf dem WLMM Blog haben wir kürzlich eine Richtlinie etabliert, all die geführten Audios in 432 Hz aufzuzeichnen. Dadurch wollen wir diesen Prozess ebenfalls voranbringen.
Wie steht es um die 528 Hz? Ist diese ebenfalls gut genug?

Cobra: Sie ist auch gut, doch würde ich sagen, dass mein persönlicher Favorit die 432 Hz sind.

Hoshino: Um zu etwas Erfreulicherem überzugehen, Mr. Hoshino würde gerne die Plejadier für eine kurze Pause nach dem Event besuchen. Würdest du in der Lage sein, uns darüber zu erzählen, ob es ein paar hübsche Strände dort geben wird?

Cobra: Ja, dort auf den Planeten im Plejadensystem gibt es Orte, die sehr wässrig sind, und sie haben hübsche Stände und eine schöne Natur ringsherum. Ich würde sagen, dass die meisten Menschen es dort sehr schön fänden.

Hoshino: Wie ist das Wetter dort drüben auf den Planeten? Ist es für uns Menschen brauchbar?

Cobra: Viele von ihnen, ja, doch nicht alle von ihnen. Auf einigen von ihnen gibt es schönes Wetter mit zumeist sonnigem Himmel, und einige der Himmel auf den Planeten sind mehr grünlich. Einige der Planeten sind eher ähnlich wie das Paradies.

Hoshino: Wie steht es um die Schwerkraft? Ist diese für die Menschen tauglich?

Cobra: Viele der Planeten sind für die Menschen geeignet.

Hoshino: Gibt es dort auf den Planeten [im Plejaden-Sternsystem], die eine ähnliche Luftzusammensetzung wie auf der Erde?

Cobra: Ja, es gibt dort einen Planeten mit Sauerstoff und einer Atmosphäre und den richtigen Temperaturen und den richtigen Bedingungen. Dort wären Menschen in der Lage zu überleben.

Hoshino: Wärst du in der Lage, uns eine Idee davon zu vermitteln, wie gross ein Replikator wäre, der in einem gewöhnlichen Haushalt Verwendung findet? Wäre er so gross wie ein Standartherd oder eine Waschmaschine, oder doch grösser, wie ein Kühlschrank?

Cobra: Grundsätzlich wirst du in den meisten Fällen einen Replikator von der Größe eines Kühlschrankes haben und einen kleineren, der, würde ich sagen, etwa die Größe eines alten Fernsehers hat, aber ein wenig kleiner. In etwa die Grösß einer Mikrowelle.

Hoshino: Werden diese [die Mikrowellengrossen Replikatoren] nur verwendet, um Nahrung zu erzeugen?

Cobra: Alles, was du benutzen möchtest. Zumeist für die Erzeugung von Nahrung und all die anderen Dinge, die du in deinem täglichen Leben brauchst.

Hoshino: Ist es dann auch möglich, einen Replikator zu replizieren? So in etwas als würden wir einen kleineren Replikator erschaffen, indem wir einen größeren dazu verwenden?

Cobra: Ja, natürlich.

Hoshino: Hier ist eine Frage von einem großen Star Wars-Fan. Bist du in der Lage, uns zu sagen, ob es die Lichtsäbel (lightsaber, auch Lichtschwert) auch tatsächlich gibt?

Cobra: Ja, sie existieren in Wirklichkeit. Tatsächlich ist das eine ganz echt existierende Technologie.

Hoshino: Wozu benutzen die Lichtkräfte das denn in der Praxis? Nutzen sie es im Kampf gegen die Dunkelkräfte?

Cobra: Es ist keine Waffe. Es ist mehr wie ein Laser oder ein Schneidinstrument, das wahrhaft praktisch ist.

Hoshino: Doch technisch gesehen können sie es doch sicher verwenden, um jemanden zu töten?

Cobra: Natürlich kannst du es auch missbrauchen, doch die Lichtkräfte nutzen es, um Materialien zu formen oder für andere Zwecke, die mehr zweckdienlicher oder konstruktiver Natur sind.

Schlussbemerkungen

Hoshino: Jetzt, da wir das Ende von 2017 erreichen, hast du irgendeine Botschaft an uns und die Lichtarbeitergemeinschaft?

Cobra: Ich würde sagen, die ist ein Schlüsselmoment in der menschlichen Geschichte, und es ist der höchste Zweck für alle, ihre Missionen zu entdecken. Enthüllt eure Missionen, führt eure Missionen aus und verankert das Licht so viel, wie nur irgendwie möglich, denn das Licht kann in dieser Welt den Unterschied machen.

Hoshino: Was können wir für 2018 erwarten?

Cobra: Das weiß niemand. Denn erneut sage ich, wir befinden uns in einer entscheidenden Zeit. Wir erleben extreme Situationen. Extremes Licht und extreme Dunkelheit passieren zum gleichen Zeitpunkt. Es ist auch eine Zeit des Chaos, daher ist es unmöglich vorherzusagen, was geschehen wird. Somit wird es eine sehr unvorhersehbare Zeit sein. Deswegen ist es so sehr wichtig, das Licht zu verankern.

Hoshino: Ich würde sagen, dass wenn die Dunkelkräfte versuchen in die Situation einzugreifen, wir wieder zu Kräften kommen und zurückschlagen werden und mit den Lichtkräften dann und in der Lage sein, mehr zu erreichen. Stimmst du dem zu?

Cobra: Ja.

Hoshino: Wie wahrscheinlich werden wir das Event in 2018 sehen?

Cobra: Ich würde keine Vermutung oder irgendeine Vorhersage dazu treffen.

Sieg dem Licht!



Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:http://transinformation.net/

Kommentare